• Jobs Job bei Glaswald GmbH

Verkäufer (m/w)

Glaswald GmbH

Dresden

Dresden

Verkäufer (m/w) Glaswald GmbH Dresden Für unser Ladengeschäft in Dresden suchen wir ab sofort eine/n Verkäufer/in zur Verstärkung unseres Teams. Erste Erfahrungen im Umgang mit E-Zigaretten wären vorteilhaft.

Liquidquelle® Sucht Verstärkung In Dresden Die Gmbh Betreibt Unter Der Marke Liquidquelle® Mehrere Fachgeschäfte Für E-zigaretten Für Unser Ladengeschäft In Dresden Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Verkäufer/in Zur Verstärkung Unseres Teams Erste Erfahrungen Im Umgang Mit E-zigaretten Wären Vorteilhaft Eine Umfangreiche Einarbeitung Erfolgt Jedoch Auf Jeden Fall In Unserer Filiale In Leipzig Während Der Einarbeitung Erhalten Sie Bereits Ihr Volles Gehalt Und Das Unternehmen übernimmt Die Reisekosten Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Info@liquidquellede Fragen Vorab Können Sie Richten An Og Emailadresse Oder Per Telefon An: 0341/ 2524 - 3919 Verkäufer (m/w) Für Unser Ladengeschäft In Dresden Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Verkäufer/in Zur Verstärkung Unseres Teams Erste Erfahrungen Im Umgang Mit E-Zigaretten Wären Vorteilhaft Dresden

Verkäufer (m/w)
   Glaswald GmbH (Dresden)

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Innendienst für Angebotswesen und Auftragsabwicklung (m/
   Legrand GmbH (Irschenberg)

Personalentwickler (m/w/d)